Über uns

Minimalistische Wohlfühlmode für die ganze Familie

 Bei uns gibt es Kleidungsstücke, die euch durchs ganze Jahr begleiten, gut kombinierbar und vielseitig sind, und das ausschliesslich aus Biostoffen.
Wohlfühlstücke für Mama, Papa & die Kids, entworfen mit Herz & Gespür für Material und Stil im Backnanger Atelier. Genäht in unserem eigenen Atelier oder in einer Näherei 20 km entfernt - denn ein fairer Umgang, gerade in der Textilbranche ist uns super wichtig.
Lasst uns zusammen ein Zeichen setzen gegen fast fashion, kaufen wir überlegt und verantwortungsbewusst und helfen so mit unsere (Um)welt zu entlasten. Das ist nicht nur gut für den Geldbeutel sondern auch für die Umwelt, denn Kleidungsstücke verbrauchen unglaublich viele Ressourcen und landen viel zu schnell wieder auf dem Müll!
Wir - das sind Beate Kirchherr (Ammerseekids); Simone Steinforth/Beate Kirchherr (haimish); Julian Kirchherr/Ivo Lutz (ashita)
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern durch unserem Shop oder bei einem Besuch in unserem Ladengeschäft vor Ort - Wir freuen uns auf euch!